Der Skiclub hat anscheinend überall die Finger im Spiel. Nachdem am Samstag, der KidsRockWarrior, sowie der RockWarrior2022, im Bereich der Seebühne, veranstaltet durch den TVB Pillerseetal, stattfand. Waren natürlich auch die Kinder, Schüler sowie die Erwachsenen des SC St. Ulrich am Pillersee vertreten. Bei den RockWarrior handelt es sich um verschiedene Stationen, die viel Armkraft aber auch Geschicklichkeit benötigen. Hervorragend schlugen sich alle Teilnehmer des SC St. Ulrich.

Ergebnisse:

Kinder 2015-2016 mLorenz P.4. Rang
   
Kinder 2012-2014 wSina R.6. Rang
 Annalena M.6. Rang
 Franziska N.9. Rang
 Lena O.10. Rang
 Isabel M. 13. Rang
   
Kinder 2012-2014 mFelix G. Klassensieg
 Mathias S.8. Rang
   
Schü 2009-2011 wEmily R.Klassensieg
   
Schü 2009-2011 mAndreas S.Klassensieg
 David G.3. Rang
   
Schü 2006-2008 mPaul G.Klassensieg
   
Erwachsene HerrenJosef S.8. Rang
 Markus U.11. Rang

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und vielleicht sehen wir uns ja beim RockWarrior bzw. KidsRockWarrior 2023 am 2.Juni Wochenende ja wieder.

Gepostet am: 13.06.2022